HMS

Werkstatt für Holz, Glas, Metall und Kunststoff

Ich nutze die vielfältige Möglichkeit des Tischlerhandwerk, um das Wohn- und Arbeitsumfeld nach Wünschen und Vorstellungen der Kunden zu gestalten. Alle gewünschten Materialien wie Holz, Glas, Metall aber auch Kunststoff verarbeite ich zu ansprechenden und funktionalen Möbeln. Mein freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit den Kunden, aber auch Zuverlässigkeit und Qualität, sind die Stützen meines Betriebes. Mit einem günstigen und fairen Preisleistungsverhältnis strebe ich eine hohe Kundenzufriedenheit an. Großes persönliches Engagement, innovatives Denken und Kreativität ist meine Arbeitsgrundlage. Meinen Kunden biete ich solides Tischlerhandwerk. Das Leistungsspektrum reicht von der Bautischlerei über Innenausbau bis hin zum individuellen Möbelstück.

Das biete ich an:

• Individuelle fachliche Beratung nach Kundenwünschen

• Faires Preisleistungsverhältnis

• Fachkompetenz durch 20 Jahre Berufserfahrung in dem Tischlerhandwerk

• Saubere und zuverlässige Auftragsabwicklung

Aufmaß, Planung, Organisation, Fertigen, Liefern und Montage aus MEISTERHAND